Könnt ihr mal eben schauen? Findet ihr das mädchenhaft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenjen88 05.11.10 - 22:52 Uhr

Also, ich finde diesen Spieler total süß, habe aber einen Sohn.
Findet ihr, dass der nur was für Mädel ist?

Hier der Link:
http://www.vertbaudet.de/spielanzug-fur-babys-aus-popeline.htm?ProductId=702173071&FiltreCouleur=0105&t=9

Liebe Grüße

Beitrag von hailie 05.11.10 - 22:54 Uhr

Der wird doch für Jungen verkauft.

Mädchenhaft finde ich ihn nicht...

LG

Beitrag von jenjen88 05.11.10 - 22:54 Uhr

Ja ich weiß. Aber bei Jungssachen sind auch rosane Hosen. Deswegen wollt ich mal eure Meinungen wissen.

Beitrag von hailie 05.11.10 - 22:57 Uhr

Na, das ist doch dann Geschmackssache.
Einige finden rosafarbene Hosen und Shirts auch nicht mädchenhaft. ;-)

Beitrag von kula100 05.11.10 - 22:57 Uhr

Hallo,

meins wäre es nicht aber ich finde das es ein neutraler Spieler ist. Den kann man beiden Geschlechtern anziehen finde ich.

lg kula100

Beitrag von 24hmama 05.11.10 - 23:03 Uhr

hi

ich persönlich finde das sehr mädchenhaft #schwitz

Beitrag von szivem2 05.11.10 - 23:13 Uhr

Die Farbe ist sehr schön, auf dem Bild hat es auch ein Junge an, aber trotzdem finde ich es ein wenig mädchenhaft. Und weißte auch was es so mädchenhaft wirken läßt? #kratz
Die zwei hellen Knöpfe und die Art wie sie dahin genäht sind. In Brusthöhe zwei Knöpfchen oder Schleifchen oder....
Sowas sehe ich meist bei Mädchenkleidung bzw. Babykleidung für Mädchen.

Ab es geht. Man kann einfach andere Knöpfe drannähen und vielleicht sogar noch einen süßen Motiv (z.B. ein Bügelbild) auf den Spieler bügeln. ;-)

Beitrag von dentatus77 05.11.10 - 23:34 Uhr

Hallo!
Woher weißt du, dass das Baby auf dem Bild ein Junge ist? #kratz
Ich finde, das sieht aus wie ein Mädchen, aber vielleicht liegt es daran, dass ich den Spieler auch eher für ein Mädchen kaufen würde.
Liebe Grüße!

Beitrag von cindy1973 05.11.10 - 23:32 Uhr

huhu

der Spieler ist wirklich süß! Finde aber das er einen sehr femininen Schnitt hat, deshalb würde ich ihn nicht für einen Jungen anziehen. Das ist aber nur meine Meinung;-)

lg
Cindy

Beitrag von sharizah 06.11.10 - 01:03 Uhr

find den neutral.

Beitrag von kathrincat 06.11.10 - 09:53 Uhr

find ich nicht mädchenhaft

Beitrag von lucienne91 06.11.10 - 09:54 Uhr

Hmm find den recht neutral.
Würd den aber in der Farbe weder Jungen noch Mädchen anziehen. Steh mehr auf Farbe. Babys in grau find ich nicht so schön :-D

Beitrag von ronja74 06.11.10 - 10:10 Uhr

Finde ihn neutral... Aber das ist doch was für den Sommer! Sieht doch so aus, als solle man nix drüber ziehen, oder?