Kamik Innenschuh waschbar???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sanne_s 05.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo, habe heute auf einem Basar ein Paarmgut erhaltene Kamik-Stiefel fuer meinen Sohn gekauft. Da leider kein Hinweis in den Stiefeln selbst steht, wuerde ich gerne wissen, ob der Innenschuh waschbar ist.

Freue mich ueber alle Tipps.

LG Sanne

Beitrag von sunny_harz 06.11.10 - 08:54 Uhr

Ich habe Innen- und Außenschuh in die Waschmaschine getan. Mit Tex-Waschmittel (Rossmann 1,99€) und im Dessous-Gang bzw. Handwaschprogramm.

Ging super.

Beitrag von sanne_s 07.11.10 - 21:49 Uhr

Danke!!! Ich hab's heute ausprobiert und die Schuhe sehen wieder aus wie neu.

VG Sanne