ZB sieht nach ES aus, Ovu und ZS nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milimits 05.11.10 - 22:59 Uhr

Hallo meine Lieben...

Dieser Zyklus ist bei mir wieder ganz komisch. Heute morgen hatte ich absolute Hochlagentemperatur und der ganze Anstieg sieht sehr nach einem ES aus... Allerdings hatte ich die letzten Tage gaaanz wenig ZS und die Ovus sind auch immer negativ....

An ZT 11 hatte ich wenig ZS man hätte ihn als eine Mischung aus nass und cremig bezeichnen können und er war ca. 1 - 1,5 cm dehnbar, aber nur ganz ganz dünn...

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925031/545970

http://www.mynfp.de/display/view/178753/

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 23:09 Uhr

S+ ist S+, wie viel du davon hattest ist egal!

Ovus sagen auch nichts über einen ES aus, spare dir lieber das Geld.
Von deiner Temp und ZS würde ich sagen das es nach ES ausschaut.
#liebdrueck

Beitrag von milimits 05.11.10 - 23:12 Uhr

Oh mein Gott, das wär das erste Mal daß der so früh kommt... #schock ich hoff ich hab ihn dann ned verpaßt... das Bienchen vom Mittwoch wurde erst gegen 23 Uhr gesetzt #schwitz

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 23:17 Uhr

Nö, ist schon in Ordnung so wie du die Herzchen gesetzt hast.

Mit der gedrückten STRG-Taste kannst bei myNFP auch mehrere Schleimkürzel eintragen.

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 23:18 Uhr

Nicht Schleimkürzel sondern Schleimmerkmale!

Beitrag von milimits 05.11.10 - 23:21 Uhr

Ah, das wußt ich noch gar nicht... danke :-D

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 23:21 Uhr

#bitte#winke