Kupferspiralle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 05.11.10 - 23:02 Uhr

Hallo ihr lieben,
Wollte mal wissen ob eine von euch auch eine Kupferspiralle hatte und wie lange es dann mit der ss gedauert hat.

vielen dank für eure Antworten#freu

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 23:05 Uhr

Die Kupferspirale hat keinen Einfluss mehr auf den Körper sobald sie gezogen worden ist da sie ja nicht hormonell wirkt.
Du könntest also sofort schwanger werden.
Ich hatte aber noch keine Kupferspirale und kann dir aus eigener Erfahrung leider nichts berichten.

Beitrag von afbk2002 06.11.10 - 08:36 Uhr

ich hatte eine kupferspirale und habe diese im märz entfernen lassen, leider bis heute imme noch nicht schwanger.. #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von muttiator 06.11.10 - 08:39 Uhr

Einen ES hattest du und so scheint alles ok zu sein. Mit der Kupferspirale hat das nichts zu tun das nu noch nicht schwanger bist. Bei manchen Frauen geht es eben schneller und bei anderen langsamer.
Aber März ist ja noch keine "lange" Zeit.

Beitrag von elenawink 06.11.10 - 21:43 Uhr

ich hab sie anfang Juni rausbekommen,und bis heute auch nichts.