mein kater frisst kabel :(

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von inoola 05.11.10 - 23:06 Uhr

huhu,
wir haben 4 katzen, und mein kater frisst immer kabel an :( die dünnen, wie z.b. ladekabel vom handy. :( wir haben jetzt eigentlich alles weg gesperrt, aber jetzt kommt ja weihnachten, und ich möchte soo gerne einen weihnachtsbaum mit lichterkette.

habt ihr tipps wie ich die sichern kann?

lg inoo

Beitrag von .elfe 06.11.10 - 01:22 Uhr

Kabellose Lichterkette?

Meine #katze Nr. 4 beißt in Bücher :-[, Kabel, Kisten und den Waschmaschinenschlauch hat Madame auch auf dem Gewissen.

Jaja, da hilft alles nix, schließlich weiß man ja wer im Haus die Hosen anhat.#schwitz

LG elfe

Beitrag von t3campi 06.11.10 - 15:24 Uhr

Achte mal darauf wann der Kater das macht, sofern du es mitbekommst. Meine Katzendame hat damit angefangen wenn sie Hunger hatte.

VG, Campi

Beitrag von inoola 06.11.10 - 22:55 Uhr

naja, er macht das immer wenn er dran kommt. eher so spielerisch. ich hab ih(halbes) ladekabel hinter sich her geschleift hat.

futter haben meine 4 katzen eigentlich IMMER im napf, und sie essen wenn sie hunger haben.

lg