Club Baby Kind und Katze - kein Problem

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sugar-nbg 05.11.10 - 23:36 Uhr

Hallo zusammen,

da ich bisher keinen Club entdecken konnte, der sich mit dem Thema "Baby, Kind & Katze" beschäftigt, dachte ich dass es Zeit wäre hierfür einen Club zu gründen um sich mit anderen darüber auszutauschen. ;-) Immerhin sind Katzen ja gerngesehene Mitbewohner und in den meisten Haushalten kommt auf Lang oder Kurz auch ein #baby dazu. :-)

In meinem Club "Baby Kind und Katze - kein Problem" ist jeder #herzlich willkommen, der eine Katze (oder mehrere) sowie ein Baby/Kleinkind/älteres Kind hat. Schwangere sind natürlich auch gerne willkommen um sich Anregungen holen zu können.

Also jeder der sich jetzt angesprochen fühlt und lust hat bei uns vorbeizuschaun, nur keinen zwang - wir sind eine nette Truppe! ;-)

http://www.urbia.de/club/Baby+Kind+und+Katze++-++kein+Problem

Ich freu mich auf dich/euch. #huepf


Beitrag von shiningstar 06.11.10 - 18:31 Uhr

Oh, was für eine schöne Idee!
Leider kann man nur in fünf Clubs, aber ich schaue mal in den nächsten Wochen...
Bin gerade schwanger, vier Katzen zu Hause (alle Freigänger, und wir haben ein Haus mit genügend Platz) und natürlich jede Menge Fragen ;o)

Beitrag von sugar-nbg 06.11.10 - 22:26 Uhr

Kein Problem, kannst dir den Club ja mal merken. Und wenn du Lust und vor allem wieder Platz hast kannst dich ja jederzeit melden. ;-)

LG