Schmierblutung ab ES+11!! GKS?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suschen2011 05.11.10 - 23:39 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Ich bin heute bri ES+12 und habe seit gestern (wieder, hatte ich im letzten Zyklus auch) braune Schmierblutung.
Deutet das auf eine GKS hin?

Hier mal meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/176123/

Ich glaube diesen Zyklus kann ich abschreiben, oder?

Danke für eure Anworten.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von lisa1990 05.11.10 - 23:46 Uhr

lso ich würde auch sagen dass es eigentlich nach mens aussieht aber vielleicht wirds ja nochmal was!!
von GKS würde ich jetzt erstmal nicht unbedingt ausgehen vielleicht war das einfach nur mal der zyklus der so kurz war und nächsten ist es wieder anders

Beitrag von lisa1990 05.11.10 - 23:48 Uhr

achso und neuer zyklus ist ja auch erst ab dem 1. frischen blut

Beitrag von muttiator 05.11.10 - 23:49 Uhr

Du hast eine Hochlage von 13 Tagen im Moment und auch deine anderen Hochlagen sind nicht zu kurz, das deutet auf KEINE GKS hin!

Beitrag von emily86 06.11.10 - 00:01 Uhr

huhu denke du bist ES+13,
das mit der SB ist dann schon oki.

viel #klee im neuen Zyklus.

LG