Werbung: Club Baby Kind und Katze - kein Problem

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sugar-nbg 05.11.10 - 23:39 Uhr

Hallo zusammen,

da ich bisher keinen Club entdecken konnte, der sich mit dem Thema "Baby, Kind & Katze" beschäftigt, dachte ich dass es Zeit wäre hierfür einen Club zu gründen um sich mit anderen darüber auszutauschen. ;-) Immerhin sind Katzen ja gerngesehene Mitbewohner und in den meisten Haushalten kommt auf Lang oder Kurz auch ein #baby dazu. :-)

In meinem Club "Baby Kind und Katze - kein Problem" ist jeder #herzlich willkommen, der eine Katze (oder mehrere) sowie ein Baby/Kleinkind/älteres Kind hat. Schwangere sind natürlich auch gerne willkommen um sich Anregungen holen zu können.

Also jeder der sich jetzt angesprochen fühlt und lust hat bei uns vorbeizuschaun, nur keinen zwang - wir sind eine nette Truppe! ;-)

http://www.urbia.de/club/Baby+Kind+und+Katze++-++kein+Problem

Ich freu mich auf dich/euch. #huepf


Beitrag von jenny-79 06.11.10 - 11:31 Uhr

Hi,

bis vor 2,5 Jahren wäre ich gerne Mitglied geworden, aber dann wurden meine Katzen zum "Problem". Leider mußten wir beide wieder abgeben. :-(

LG
Jenny

Beitrag von sugar-nbg 06.11.10 - 22:22 Uhr

Schade. Is immer schwer, seine geliebten Tiere dann hergeben zu müssen. :-(