Ach, nun ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamoni74 05.11.10 - 23:51 Uhr

...mal zu später Stunde.
Hoffe es ist noch jemand wach? ;-)

Meine Frage: Kann es sein, dass mein ES kurz bevor steht? Nach dem Temp-Absacker? Oder hat das nichts zu sagen?

Vielen Dank im Voraus.#blume


LG moni

Beitrag von forgoline2008 05.11.10 - 23:59 Uhr

Ja,bin noch wach..
#winke

Wär doch bißchen früh für ES,bist ja erst ZT 9..
Wie+wann mißt Du Tempi?

Beitrag von mamamoni74 06.11.10 - 00:03 Uhr

huhu #winke

Ich messe vaginal direkt nach dem Aufwachen noch im Bett.

Denke mir auch, dass es n bissl früh ist. Aber das die Tempi so weit runter geht... #kratz

Beitrag von forgoline2008 06.11.10 - 00:05 Uhr

Des Messen paßt..

Hhhhmmmm....

Hattest an dem Tag bzw. in der Nacht weniger Stunden Schlaf als sonst?

Ist scho früh..
Wie war's vorherigen Zyklus?

Beitrag von mamamoni74 06.11.10 - 00:08 Uhr

Geschlafen hab ich wie sonst auch. ca 7 Std.


Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Kann nur soviel zum letzten Zyklus sagen, dass er 25 Tage gedauert hat.

Beitrag von mamamoni74 06.11.10 - 00:34 Uhr

Oh mann oh mann. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab mich vertan... #augen #klatsch
Die Tempi ist so weit rauf gegangen. Net runter. #rofl

Jetzt aber Gute Nacht an alle. #winke