Mens immer noch nicht da??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 05.11.10 - 23:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Ich habe meine Tage immer noch nicht und habe auch nicht
das Gefühl sie kommen bald..
Kann es sein, dass mein ES doch nicht war?
Ich habe vor 2 Tagen nen Test gemacht und der war so was
von negativ!#zitter


Ich versteh das nicht...
Mir zieht es schon den ganzen Tag heftig in den Rücken..
vlt. war mein ES später? Oder noch gar nicht?
Aber die Temperatur ist oben.. wenn auch zackig ..
und der Mumu war seit den Positiven Ovus vor 14 Tagen nicht mehr offen sondern nur noch zu..

Beitrag von lisa1990 05.11.10 - 23:59 Uhr

hast mit nem 10er oder mit nem 25er getestet??vielleicht war der test einfach zu früh!ZB sieht super aus

Beitrag von luhu4 06.11.10 - 00:05 Uhr

mit nem 10er:-(

Beitrag von lisa1990 06.11.10 - 00:08 Uhr

mhh dann hat sich der es bestimmt verschoben

Beitrag von emily86 05.11.10 - 23:59 Uhr

mhh ich würde fast sagen du bist erst ES+6....
LG

Beitrag von luhu4 06.11.10 - 00:06 Uhr

habe ich mir auch gedacht, aber der Ovu war morgens.. morgens
darf ich wohl keine machen, die sind bei mir immer Positiv.
Der Abends war deutlich negativ...

Beitrag von emily86 06.11.10 - 00:08 Uhr

mhh schon komisch,
aber die Tempi spricht dort deutlich für ES!

Beitrag von luhu4 06.11.10 - 00:12 Uhr

komisch ist nur, dass sie so konstant war und dann dieses Zick Zack...
naja, dann werde ich wohl nur abwarten können.
Wenn der ES danach war ist es eh nichts geworden, denn da
war mein Mann nicht da...
Dann hoffentlich bald auf in den nächsten Zyklus..,

Beitrag von emily86 06.11.10 - 00:22 Uhr

das mit konstant/zickzack hab ich immer wenn mein #ei anlauf nimmt und dann doch nicht springt...
seit 6 tagen ist es ja wieder relativ regelmäßig!

LG