für alle urbia mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 06.11.10 - 00:08 Uhr

hallo ihr lieben#winke
bin bei euch gerade mal seit 3 monaten und finde es auch ganz schön interesant so viele verschiedenen fragen und anworten für mich zu sammeln. nicht immer will man eine frage stellen, dabei giebt es viele die es für einen tun :-p( finde das auch ganz gut hehe ).auf diese stelle wollte ich mich bedanken und wünsche euch allen das es so schnell wie möglich bei euch mit der kugelzeit klappt;-)wünsche euch einen schönen abend..verbring ihn mit euren männern und lasst euch gut gehen#liebdrueck

Beitrag von scarlight 06.11.10 - 00:37 Uhr

Dankeschön. Ich wünsche Dir auch alles Gute!
Stimmt, bei urbia kann man sich gut austauschen, wenn man z.B. sonst niemanden hat, der sich für Kiwu oder ähnliches interessiert.
#winke

Beitrag von ju.ra. 06.11.10 - 07:05 Uhr

hallöle... ich bin jetzt auch schon den 2. monat mit dabei... fragen werden super schnell beantworter, schade find ich es nur das die themen so schnell nach unten rutschten, weil schon wieder so viele neue fragen gestellt werden und ein ungeklärtes thema dann aus den augen verschwindet...

aber das ist halt so bei sooo vielen hibbeltanten #rofl

schönes wochenende euch allen...