schwere beine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oneline22w 06.11.10 - 00:23 Uhr

hallo ;)

bin jetzt im vierten monat und hab seit einigen tagen unheimlich "schwere" beine. der schmerz geht vom kreuz bis zu den füssen. fühlt sich so an als wäre ich mal wieder ausgerenkt. war aber erst vor zwei wochen nacken einrenken und will nicht schon wieder dahin. is ja auch nicht so gut... habt ihr nen tipp für mich?

Beitrag von tina19816 06.11.10 - 00:27 Uhr

Nacken einrenken autsch ja das kenn ich zu gut habs auch schon drei mal durch is net so angenehm .... aber so in den beinen hatte ich das noch nicht ausser mal das gefühl abgeschlagen zu sein

LG Tina 34ssw

Beitrag von tonip34 06.11.10 - 09:04 Uhr

Hi, schwere Beine bedeutet meist ein venoeser Stau , da helfen Kompressionstruempfe, kannst Du dir vom Gyn verschreiben lassen

lg toni