Hotel in Griechenland - Kreta

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von marie44 06.11.10 - 00:38 Uhr

Hallo,

wir wollen Mitte Mai nächstes Jahr gerne nach Griechenland. Hatten uns jetzt schonmal Kreta rausgeschaut. Welches Hotel könnt ihr da empfehlen?
Unsere Vorstellungen sind: Strandhotel, min. Halbpension oder eher All In, nicht so überlaufen aber auch nicht ganz ab vom Schuß. Ich weiß das ist viel, aber man macht ja nicht jeden Tag Urlaub :-)
Hoffe Ihr könnt uns ein wenig weiterhelfen.

Lg
marie

Beitrag von 777sammy777 06.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo
Ich kann Kreta nur empfehlen.Wir waren dieses Jahr im Juli da.Uns wurde vom Reisebüro das Hotel Nefeli in Rethymon empfolen.Es war einfach super.Schau dir mal die Bewertungen im Netz an,alle positiv.

Schönes WE Chris

Beitrag von sasi77 06.11.10 - 13:59 Uhr

HUHU

da hab ich nur 1 Bewertung bei holidaycheck gefunden #kratz

LG

Beitrag von 777sammy777 06.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo
Kann nicht sein es gibt zig seiten Bewertungen im Netz.
Chris

Beitrag von sasi77 06.11.10 - 22:26 Uhr

HUHU

stimmt---jetzt hab ich viele gefunden...
komisch...keine Ahnung was heute nachmittag da war.

LG

Beitrag von floh79 06.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

wir waren in unseren Flitterwochen hier: ein Traum #verliebt

http://www.eloundavillage.com/

Nachteil: kaum Sanstrand, Kinder erst ab 16 oder 18 erlaubt.

LG Kerstin

Beitrag von nudelkatze 09.11.10 - 08:02 Uhr

Hallo,

Wir waren hier (und sehr zufrieden):

http://www.istronbay.gr/de/index.html

LG, die Nudelkatze

Beitrag von salina78 10.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

Hotel Mikri Poli in Makri Gialos auf Kreta. Wir waren Mitte Mai dieses Jahr dort und es war ein super Urlaub mit toller Sand-Badebucht. Ausflüge kann man von dort auch schöne machen. Kinderclub war toll. Unser Sohn möchte wieder hin. Einziger Nachteil, langer Transfer vom Flughafen. 2,5 Std. War für uns aber kein Problem. Hotel war Mitte Dezember letztes Jahr schon für 2010 ausgebucht. Hat auch den HolidayCheckFamilyAward und zwei Holidaycheck Newcomer Awards 2009 und 2008 bekommen. Hotel ist 3 Jahre alt.

In 2-3 Jahren fahren wir wieder hin:)


GGLG