ES+9, ziehen im Eierstock und vielleicht Pilzerkrankung??? Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikfun 06.11.10 - 00:57 Uhr

Hallo zusammen. Habe ab und zu ziehen im Eierstok und seit gestern fühlt es sih ein bißshen so an als würde ih einen Pilz bekommen, grrr:-[

bin bei ES+ 9. Kommt das irgendjemandem bekannt vor?

Schadet es wenn ih eine Antipilzkur nehme falls ih shwanger sein sollt?

Beitrag von libretto79 06.11.10 - 05:08 Uhr

Guten Morgen, bei einem Pilz während der #schwanger kannst Du "Biofanal" nehmen. Das hat mir damals meine FÄ gegeben, als ich in der Frühschwangerschaft war!
Hat auch gut geholfen!

LG und gute Besserung
#winke