Darf ich noch Hibbeln ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 06.11.10 - 01:10 Uhr

Hallo Mäddels ...
sorry für die späte störung aber ich muss nun NOCHMAL fragen ... laut Urbia ZB glaub ich ist es vorbei doch ich mache 2ZB´s und laut dem könnte ich noch hoffen oder :
http://www.mynfp.de/display/view/175523/
ZB ist in meiner VK von Urbia

Habe immer nur morgens kurz bissl Blut/Schleim dann nichts mehr den ganzen lieben langen tag nichts mehr.

Meine Brüste spannen ...
Ich weis nicht was ich machen soll

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 07:33 Uhr

Huhu,

vieleicht wartest du einfach nochmal ein paar tage und testest dann nochmal. Vieleicht am Montag wenn du es bis dahin aushältst.
Ich wünsche dir viel Glück.#winke

Tini:-)

Beitrag von bella-italia-baby 06.11.10 - 10:25 Uhr

Ich glaub es ist vorbei und SB entwickelt sich zur Mens ...

#heul