an meiner brustwarze,mini stelle wo offen ist und blutet,wen man bisl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 06.11.10 - 02:07 Uhr

drückt.

guten morgen,

aber das darf doch nicht sein,oder???

von was ist es den her???


könnt heut eh an decke gehn.

wen ich bisl auf einer seite liegen und mich umdrehn möchte tut das schon sehr weh.

ich krieg die krise solangsam,wird zeit das der zwerg auszieht,weissn ur nicht was ich machen kann

Beitrag von amalka. 06.11.10 - 03:24 Uhr

#klatsch warum drückst du da dadrauf, maaaaan.

sonst ein großes #liebdrueck und viel #klee für den Endspurt!!!

Beitrag von windsbraut69 06.11.10 - 07:26 Uhr

Ja, dann drück einfach nicht, wenn es dann weh tut und blutet.

Wie wäre es mit eincremen mit einer "stillverträglichen" Salbe oder einfach bisschen Pflanzenöl/Butter und in Ruhe lassen?

Gruß,

W

Beitrag von nanunana79 06.11.10 - 08:31 Uhr

Hmm, hast du ne Hebi die Dich betreut? Die würde ich mal fragen, was Du da machen kannst. Auf jeden Fall aber schon mal nicht mehr dran rumdrücken

Beitrag von nea-arwen1 06.11.10 - 09:07 Uhr

Hol dir Lanolinsalbe, die kannst du auch nach dem Stillen auf die Brustwarze machen, schadet dem Kind auch nicht und ist wirklich klasse.

LG Melli 36 ssw