Normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmine26 06.11.10 - 02:16 Uhr

guten morgen mamis

na wer kann auch nicht schlafen?

habe mal ne frage mein kleiner jetzt 2,5 mon. alt.

wenn ich in hochhebe oder mein mann dann knackst es so leise an seinerechten schulter. aber auch wenn er den arm bewegt dann auch.

es ist leise aber irgendwie komisches gefühl.

wer kennt das oder was ist das????

lg yasmine- yasin

Beitrag von sonne_1975 06.11.10 - 02:22 Uhr

Ich kenne es nicht, würde zum KiA damit gehen.

LG Alla

Beitrag von lachris 06.11.10 - 08:44 Uhr

Wir haben das mit dem linken Bein. Die Gelenke (Knie, Knöchel) knacken ein wenig.

Der Arzt meinte nur das verwächst sich irgendwann.

Mittlerweile ist unsere Kleine 8 Monate und es knackst immer noch.

Ich hoffe mal der Arzt behält Recht.

VG lachris

Beitrag von tonip34 06.11.10 - 09:11 Uhr

Hi, ich bin Osteopathin, das knacken ist ganz normal, gerade wenn man ein Kind hoch nimmt kommt leichter Zug auf die Gelenke und dann enststeht ein knacken, bei einem Kind mehr bei einem weniger, Gelenke sind nunmal beweglich und koennen beim Kind oder auch Erwachsenen Geraeusche erzeugen.

lg toni