Keine Mens aber SST neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannymaeusl 06.11.10 - 03:28 Uhr

Huhu,

habe gestern (ZT35) mit einem 10er negativ getestet, hatte eigentlich ein gutes Gefühl da ich schon einige Tage ein Ziehen und Zwicken im UL und unteren Rücken hatte und zudem mir ab und an übel wurde. Mens ist immer noch nicht in Sicht, Krankheiten bzw Anomalien sind ausgeschlossen, war Mo erst beim FA.

Warten und evtl nochmal testen in ein paar Tagen oder nochmal zum FA?

LG Sanny

Beitrag von tschanna01 06.11.10 - 06:02 Uhr

Wann hättest Du denn NMT oder hast Du ein ZB? So ohne kann ich gar nix zu sagen....


LG Jana

Beitrag von muttiator 06.11.10 - 08:17 Uhr

Kurve?
Was meinte dein FA?