Vorstellung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaren78 06.11.10 - 05:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstelle bzw. verkünden, dass ich ab jetzt öfters hier sein werde :-D . Ich habe schon eine Tochter (fast 6) und bin jetzt wieder schwanger!! 5 ssw!! Diese Schwangerschaft war (wie die andere auch) geplant, allerdings bin ich ganz überrascht, dass es so schnell (4. ÜZ) geklappt hat, da ich bei meiner Tochter 1 Jahr warten musste/durfte.
Ich bin ein gläubiger Mensch und freue mich auf die vielen kommenden Begegnungen.
Was vielleicht auch noch wichtig ist, ich habe mich bei meiner Tochter hauptsächlich von Hebammen begleiten lassen (also alle Vorsorgen bei ihnen gemacht). Das empfand ich als totalen Luxus, weil die immer zu mir nach hause gekommen ist, wir in Ruhe Tee getrunken haben und dabei eben die Vorsorge gemacht wurde. Ich freu mich schon soooooo auf die erste Wiederbegegnung!!
Sodele, soviel erstmal zu mir!
Ich wünsche uns allen eine wunderbare Schwangerschaft!!!!!!!
Grüßle elaren78

Beitrag von amingo 06.11.10 - 07:39 Uhr

Guten morgen #tasse
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #huepf
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Hebi.
LG Nicole 27 ssw

Beitrag von elaren78 06.11.10 - 16:02 Uhr

Danke Dir Nicole! Freu mich schon darauf meine Hebamme anzurufen. Bei ihr war ich auch damals bei meiner Tocher.
LG Marlene + ??? 5.ssw