Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 06.11.10 - 07:12 Uhr

hilfe da kann doch was nicht stimmen warum geht tempi runter wenn sie oben geblieden wäre hätte ich jetzt balken kann mir wer helfen danke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von peg900 06.11.10 - 07:34 Uhr

guten morgen!

was meinst du denn?

deine tempi ist gleich geblieben und die balken sind auch da.

versteh ich jetzt nicht!

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 07:35 Uhr

Sie probiert gerade herum... ;-)

Beitrag von sonja026 06.11.10 - 07:37 Uhr

ups sorry die neugier hab mal was versucht tut leid

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 07:34 Uhr

Wenn du den Wert von Sonntag dem 31.10. runtersetzt dürften die Balken kommen (passt auch zu deinen Ovus).
Was sind das denn für Ausreißer? In deinen Notizen steht, du hättest den Wert schon um 0,2° runtergesetzt?#schock

Wie misst du denn?

Beitrag von sonja026 06.11.10 - 07:39 Uhr

ja an dem tag is mir nicht so gut gegangen messe oral hab dann runtergesetzt damit heut die balken kommen und dann is die tempi runter und jetzt hab ich sie erst nicht hab schon a bissl aus neugier rumgedrückt schaut aber dann trotzdem alles komisch aus

Beitrag von peg900 06.11.10 - 07:38 Uhr

sorry----der hatte mir ein anderes geöffnet.

komisch.

bei dir ist ja ziemlich viel los tempimäßig. hattest du schon deinen ES?

Beitrag von sonja026 06.11.10 - 07:43 Uhr

ja das is a richtige achterbahn laut ovus sollte ich ihn schon gehabt haben waren ZT 18 und 19 positiv deswegen find ichs komisch das die tempi noch immer so weit unten ist und dann heut auch noch runter ist und dank den absacker haut kommen die balken nicht würd sie so wie gestern sein würden sie auch kommen
lg

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 07:45 Uhr

Hast du den Wert vom 31.10. mal heruntergesetzt (36.0°)?

Beitrag von sonja026 06.11.10 - 07:49 Uhr

meinst das ich ihn nochmal runtersetz hab ihn schon mal runtergesetzt aber ich versuchs mal

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 07:53 Uhr

Wenn man aber von deinen Ovus ausgeht, kann der ES ja frühestens an ZT 19 gewesen sein. Da passt das mit der Tempi auch nicht.

Ich glaube, ich würde jetzt mal abwarten was die Tempi in den nächsten Tagen macht. Bienchen setzen kann schon mal nicht verkehrt sein.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von sonja026 06.11.10 - 07:52 Uhr

hab jetzt runtergesetz juhu balken sind da CL is auch weiter unten die wäre sonst auch ziemlich weit oben gewesen aber stimmt nicht ganz mit den´ovus überein aber fast gg

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 07:54 Uhr

Ja, das habe ich auch gerade geschrieben (eins "weiter oben").

Vielleicht steigst du im nächsten Zyklus (falls es den überhaupt geben sollte *gg*) auf vaginal oder rektale Messweise um? Es könnte durchaus sein, dass deine Kurve dadurch wesentlich besser auswertbar wird.

Beitrag von sonja026 06.11.10 - 07:56 Uhr

mensch mein körper macht was er will der is komisch gg
hatte eh daran gedacht nächsten monat auf anders zu messen das is alles sooo doooof :-(

Beitrag von sonja026 06.11.10 - 08:04 Uhr

hab jetzt den wert von 1. auch etwas angehoben der is ja auch makiert und jetzt könnte es schon hinkommen aber dieses ZB kann ich in die tonne kloppen #schmoll