Das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 06.11.10 - 07:17 Uhr

Das wars dann wohl für diesen Monat :-(
Jetzt heißt es warten auf die Mens. Tippe auf morgen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748113/546157

LG
urbine31

Beitrag von peg900 06.11.10 - 07:28 Uhr

schönen guten morgen urbine!

sorry, aber sieht leider wirklich danach aus#schmoll.

aber laß den kopf nicht hängen, vllt klappts dann im nächsten zyk!

ich wünsch dir viel glück#klee!

nicht traurig sein, bei mir wirds auch so kommen, bin mir ganz sicher.

lg und#liebdrueckpeggy

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 07:37 Uhr

Ja, das sieht nach Mens aus. Ich wünsche dir auch viel Glück für den neuen Zyklus.#klee

Tini:-)