unser 1. Urlaub :-)

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von arite78 06.11.10 - 07:18 Uhr

Moin

wollt Euch nur mal mitteilen, ich flieg mir Marius in unser ersten gemeinsamen Urlaub, seit dem wir alleine sind. Ich freu mich bolle.

Wir fliegen Montag für eine Woche nach Ägypten - raus aus dem Alltag aus Büro und Co - und ab in die Sonne und Wärme.

LG Arite

Beitrag von jule0009 06.11.10 - 16:11 Uhr

Hallo Arite,

genießst es es ist einfach toll.

Ich bin gestern mit meinem Sohn auch aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub wieder gekommen. Wir waren zwar nicht so weit weg, aber Norderney hat uns auch gut getan

Viel Spass

Jule + Fynn (09.05.06)