Für meine Süßbacke... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frieda-lotta 06.11.10 - 07:26 Uhr

Meine geliebte Süßbacke....

.... seit 11 Wochen bist Du unser größtes Glück. Du warst unser Wunsch und ich bin unendlich dankbar dafür das dieser in Erfüllung gegangen ist.

Ich liebe es, wenn Du mich morgens strahlend anlachst, egal wie das Wetter ist.
Ich liebe es, wenn Du im hohen Bogen vom Wickeltisch pisselst und ich mich jedes Mal dabei erschrecke.
Ich liebe es, zu sehen, wenn Du versuchts beide Fäustschen in die Schnute zu stecken.
Ich liebe es, wenn Du meckerst und Deine Unterlippe sich verzieht.
Ich liebe es, wenn Du auf meinem Arm einschläfst - ich könnte ewig mit Dir kuscheln.
Ich liebe es, wenn Du mir mit großen Augen zeigst wie toll Du strampeln kann.
Ich könnte 1000 Dinge schreiben die ich an Dir liebe!

Ich liebe Dich einfach sehr!

Danke das Du da bist meine Süßbacke!

Deine Mama

Beitrag von mela05 06.11.10 - 07:28 Uhr

#schein#heul#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt