aua...zahnschmerzen,oder was soll das jetzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olrece 06.11.10 - 07:31 Uhr

hallo,

ich fang mal ganz von vorn an. bin seit fast zwei wochen total erklätet,was einfach nicht weggehen mag, am meisten nervt mich die verstopfte nase.
diese woche am dienstag war ich zur kontrolle beim zahnarzt - alles okay.
und nun habe ich seit gestern total dolle schmerzen - das fühlt sich an als hätte ich über nacht zu dolle die zähne zusammen gebissen und das ne ganze zeit lang.
ich dachte gestern morgen,ach,wird schon vergehen,aber das geht nicht weg,ist richtig schmerzhaft. und wir haben wochenende - alles zu #heul und ich krabbel vor schmerzen bald die wände hoch #schwitz
dazu die verstopfte nase (seit zwei wochen) ....
kann nicht mehr....

darf ich paracetamol nehmen? weiß es einer? wenn ja,dann könnt ich das WE so retten und am montag gleich früh zum arzt rennen

lg,olrece mit babyboy inside ( 20 ssw )

Beitrag von connie36 06.11.10 - 07:34 Uhr

das kann durch die erkältung kommen, und evlt. auch eine sinusitis sein, eine nasennebenhöhlen entzündung. gehe zum hno, der schallt das, und schaut ob schleim sich dort angesammelt hat.
ich habe bei einer richtigen erkältung auch im oberkiefer zahnschmerzen vor allen an allen backenzähnen.
lg conny

Beitrag von calliofee 06.11.10 - 09:30 Uhr

Ja, Paracetamol darfst du nehmen. Hab ich gestern auch erst. Hab auch seit ner Woche mit Zahnschmerzen zu kämpfen und es wurden letzt und diese Woche schon Füllungen mit lokaler Betäubung gemacht. Nützt ja nichts. Aber wie hier schon gesagt wurde, kann natürlich auch ne NNH- Entzündung sein. Wünsche dir gute Besserung!!

Lg Calliofee 24. Ssw