Take That-Erste Tickets werden bei Ebay verkauft!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kati1981 06.11.10 - 07:42 Uhr

Morgen! #winke

Nachdem ich ja gestern 2 Tickets für Düsseldorf bekommen habe! #huepf

Habe ich gedacht schaue ich mal auf Ebay und was sehe ich da? Die ersten Tickets stehen zum Verkauf! Sollte das diesmal nicht unterbunden werden durch die Personalisierung der Tickets? #kratz

LG
Kati

Beitrag von klimperklumperelfe 06.11.10 - 09:11 Uhr

Tja, scheinbar funktioniert das nicht. Rammstein haben ihre Tickets ausschließlich personalisiert auf ihrer Homepage verkauft, mit Kreditkarte und so, aber selbst da gab es Karten im Netz. Das wird man wohl nie umgehen können.

Beitrag von dine15 06.11.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen!
Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet. Zumindest nicht so schnell... Aber man kann die Tickets ja auch umpersonalisieren lassen. Also von daher wundert es mich nicht, dass die verkauft werden.
Es wundert mich auch nicht, dass es genug Fans gibt, die auf Karten bieten, auf denen ein falscher Name steht (in dem einen Gebot steht ja, dass man die Karten nicht umpersonalisieren lassen kann).
Wenn ich keine Karten bekomemn hätte, hätte ich vielleicht auch geboten!?
Mich ärgert halt nur, dass diese Leute daran richtig Kohle verdienen.
Wenn jemand die Karten verkauft, weil er am Ende doch nicht hin kann, ist das ja was anderes...
Naja...

LG Dine

Beitrag von kati1981 06.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo!

Ja sehe ich auch so,wenn man verhindert ist aus irgend einen Grund kann man sie ja immer noch verkaufen aber bei den Leuten ist es ja so das sie die Karten nur kaufen um Teuer wieder zu verkaufen! Aber eine wirklich sicherer Sache sie nicht weiter zu verkaufen gibt es ja nicht,wie man sieht!
Mein Freund hat heute Früh doch auch gemeint da könnten wir ja die Karten wieder richtig Teuer verkaufen! Ne ne aber nicht mit mir,bin Froh das ich welche bekommen habe!;-)

LG
Kati

Beitrag von nadine0084 06.11.10 - 11:05 Uhr

schön blöd jetzt schon auf tickets bei ebay zu bieten wo es doch noch nicht ausverkauft ist...

Beitrag von saskia161181 06.11.10 - 21:17 Uhr

Huhu #winke...

ich habe meine Tickets in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Presale gekauft - weil die Seite ständig überlastet war war ich zwischendrin interessehalber mal bei Ebay - keine fünf Minuten nach Verkaufsstart standen dort schon Tickets drinnen...
ich hoffe, dass sie diese Abzocker an A*** kriegen...damals bei Robbie hat das wohl mächtige Geldstrafen gegeben...

Gruß,

Saskia