Noch 7 Tage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 06.11.10 - 07:57 Uhr

Jetzt habe ich noch 5 Tage bis zum NMT , und in 7 Tagen will ich testen..

Es ist ganz komisch ..mir geht es komisch..

Und es ist komisch das ich mich bisher zurückhalten konnte lol

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 08:01 Uhr

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück das es geklappt#huepf

Tini;-)

Beitrag von mausi111980 06.11.10 - 08:16 Uhr

Hallo keks


na dann viel Glück und noch ganz viel Geduld für diese 7Tage, das du es auch weiterhin durchhälst.

Alles Gute und ganz viel Glück.






LG Mandy (die am 10.11. NMT hat ZB in VK)

Beitrag von yuka 06.11.10 - 08:16 Uhr


Guten Morgen!

Mir geht genauso...5 Tage bis NMT und will Samstag testen...ich hoffe, ich halts durch so lange standhaft zu sein, ob wohl ich bis jetzt relativ entspannt bin. Ich hab aber auch so eine komische innere Sicherheit, vielleicht ist das der Grund, weshalb man sich zurückhalten kann ;-)

Drück Dir jedenfalls die Daumen!

LG, Yuka mit Elli (19 Monate) und Sternchen

Beitrag von keks2411 06.11.10 - 08:27 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, ich hab am 13 Geburtstag da will ich testen, morgens ganz für mich alleine. Danach will ich auf den Friedhof zu meinem Papa das mach ich immer an meinem Geburtstag.

Die innere Sicherheit habe ich auch irgendwie aber man kann sich ja alles vorstellen oder?

Nur trotz dieser 5 Tage fehlt PMS. Ich hab nur Aufluss und seid dem Es Unterleibsziehen. ne nicht ziehen, eher ein Druck?

Sonst gar nix, nicht mal Depressionen.

Einfach warten, warten , warten xD

Beitrag von .tweety74. 06.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo #winke

Habe auch nur noch 5 Tage zum NMT - führe das erste mal ein ZB und bin schon sehr gespannt (obwohl Kurve glaub ich nicht so toll ist... und Bienchen nicht so gut sitzen).

Also hibbel, hibbel, hibbel :-D

lg