Kindsbewegung?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 06.11.10 - 07:59 Uhr

am unterbauch-unterleib?
da merk ich immer so leichtes klopfen

is dan mein Baby?

Lg Fee 18ssw

Beitrag von zuckerpups 06.11.10 - 08:09 Uhr

Ja, das kann Dein Baby sein! (Können natürlich auch Blähungen oder eine pulsierende Ader sein, aber den Unterschied kannst nur Du beurteilen). :-)

Beitrag von fee-26 06.11.10 - 08:13 Uhr

so weit unten? ja fühlt sich schon so an als wen es mein baby ist :-) aber soweit unten hätte ich nicht gedacht .....

Danke Lg fee18ssw

Beitrag von zuckerpups 06.11.10 - 08:17 Uhr

Na, die Gebärmutter sitzt nun mal ganz unten.
Mir war immer klar, daß es das Baby sien muß, wenn da kein darm mehr sein kann. Quasi fast hinterm Schambein. #huepf

Beitrag von fee-26 06.11.10 - 08:21 Uhr

ich danke dir :-)

Beitrag von connie36 06.11.10 - 08:19 Uhr

schon gut möglich.
habe das ab der 16. ssw schon gehabt.
geniesse es.
lg conny 26. ssw

Beitrag von honey013 06.11.10 - 08:25 Uhr

Gut möglich,dass das dein Kleines ist.Eigentlich kann man ein richtiges Anstubsen nicht mit Blähungen verwechseln find ich.Es fühlt sich einfach anders an als alles was man vorher gefühlt hat!
Also weiter in dich hinein horchen...


Lg honey013 mit #baby-Boy 28+3#verliebt