Suche Brieffreundin oder nette Mamas........

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von powerfrau67 06.11.10 - 08:00 Uhr

HUHU #winke

ich suche nette Mamas, zwecks Brieffreundschaft, oder aber auch gerne über MSN oder so...... einfach zum austauschen und evtl Freundschaftsaufbau..

Nur Du solltest auch wirklich Lust haben......denn die meisten geben ja nach 2-3x schreiben auf.....was ich sehr schade finde.



Wenn Du mehr erfahren möchtest dann schicke mir eine Nachricht über meine VK......

Ganz kurz zu mir, bin 34, wohne in Niedersachen und habe 2 Jungs.,......


Freue mich

GLG powerfrau

Beitrag von tatti2301 06.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo :-)

komme auch aus Niedersachsen, wo aus NDS kommst du den???


LG Tatti

Beitrag von mindenmaus 07.11.10 - 21:14 Uhr

ich komme aus minden und hätte auch lust