Ist das Niesen noch normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ophelia85 06.11.10 - 08:05 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!

Meine Kleine ist 4 Wochen alt und seit Geburt an ist sie immer am Niesen, sie niest mehrfach am Tag und dann locker 4 - 5 mal hintereinander.
Sie hat aber sonst keine Anzeichen auf eine Erkältung.
Am Anfang meinte meine Hebamme und meine Kia das das normal sei, aber jetzt?
Meint ihr ich solle nochmal zum Arzt gehen oder ist das immernoch normal?
Kennt ihr das ist das bei euch auch so?
Allergie kann das jetzt ja noch nicht sein.


LG

Beitrag von mamakati2010 06.11.10 - 08:22 Uhr

Hey keine Angst das ist normal.
Sie saübern so ihre Nase.
Unser kleiner Mann ist morgen 12 wochen und ab und zu niest er auch mal los.
Es geht nach und nach vorbei!

Liebe Grüße

Beitrag von kula100 06.11.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

ja das ist normal. Die kleinen können sich ja noch nicht die Nase putzen oder reiben wenns mal juckt. Das ist also ein ganz normaler Effekt.

lg kula100

Beitrag von thalia.81 06.11.10 - 11:51 Uhr

Das ist normal. Die Babys können sich ja nicht die Nase putzen.

Schau mal hier:

http://www.kinderarzt-augsburg.de/experte-saeuglingsschnupfen1.php

Beitrag von kathi1234 06.11.10 - 17:56 Uhr

hallöchen :-)

meine kleine ist jetzt fast 6 wochen alt und sie macht das ganz genau so wie deine. sie niest auch mehrmals am tag und auch zwei oder drei mal hintereinander. sie säubern so die nase.

lg, kathi