Was mein ihr wann ist ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 06.11.10 - 08:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

was meint ihr nach dem Tempi absturz gestern, ES vielleicht bald in sicht?

Will heute und morgen unbedingt noch ein Bienchen setzen :-p

Grüßle Ela

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/545576

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen , ich kenn mich ja noch nicht so aus mit den ZB aber , ich denke auch das der ES die Tage kommt.
Bei mir war es auch so , Tempi runter und dann kamen die Balken !

Viel Glück !

LG Nina

Beitrag von jwoj 06.11.10 - 08:15 Uhr

Ich würde mal heute morgen ein Bienchen setzen. Kann sehr gut auch sein, dass dein ES gestern war, wenn die Tempi so abgesackt ist bzw. zwischen gestern und heute. Wenn du heute abend erst ein Bienchen setzt, könnte es zu spät werden. Vorher sind ja leider keine.

Ich drück dir die Daumen!#pro

Beitrag von ela136 06.11.10 - 08:22 Uhr

Ja, ich weiß #schmoll#schmoll sind echt wenig Bienchen .........

Aber irgendwie ist echt der Wurm bei uns drin.

Vielleicht solls einfach nicht sein ????

Mal sehen ob es mit den Bienchen heute und morgen noch klappt

Es ist bei mir bis jetzt immer zw 17 u 18 ZT gewesen

Drückt mir die Daumen

Grüßle Ela