Mens ziehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 06.11.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Kann mir net helfen, ich hab einfach das Gefühl dass es geklappt hat :)
Hatte am Mo meinen ES und seit Dienstag Mensartiges ziehen, mal mehr mal weniger..... und stehende Nippel, was ich sonst NIE hab!

Aber das kann doch mit einer SS noch gar nicht zusammenhängen, oder?
Ich versuch mir das immer einzureden, dann überleg ich wieder ob es vielleicht was anderes sein kann eine Entzündung, oder so?
Kann mir der Arzt da vielleicht mehr sagen?

lg .maja.

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 08:16 Uhr

Sorry, aber es heisst Brustwarzen. #kratzAnzeichen für eine Schwangerschaft glaube ich nicht. Vieleicht solltest du lieber zum Frauenarzt wenn du solche Schmerzen hast. Wir können leider auch nicht in die rein gucken.

Tini#winke

Beitrag von .maja. 06.11.10 - 08:47 Uhr

Danke #augen

Ich weiss ja nicht welche heftigen Schmerzen Du hast, bei mir ist das nur so ein leichtes ziehen - mal re mal li meist in der MItte...

Na wenns net besser wird geh ich auch nä Woche zum Arzt... mal sehen.

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 08:53 Uhr

Brauchst nicht komisch werden. Ich finde den Ausdruck Nippel einfach furchtbar. Das war nicht böse. Viel Glück

Beitrag von nillili82 06.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,

ich habe jetzt seid fast 2 Wochen dieses ziehen mal mehr mal weniger :-(
Ich war auch schon beim FA und es ist alles im Lot.
Es nervt mittlerweile einfach nur noch :-[

Ich soll Buskopan nehmen aber das hilft auch nicht !


Lg nilli

Beitrag von .maja. 06.11.10 - 08:45 Uhr

Und mit ner möglichen SS hats nix zu tun bei Dir?
Wann hattest denn deinen ES bzw. wann wäre Dein NMT?
Ja es ist unangenehm.... blöd

Beitrag von ela136 06.11.10 - 08:18 Uhr

Hallo Maja,

ich denke, dass was Du spürst kann eigentlich noch keine körperlichen Beschwerden auslösen.

Hatte das auch schon und habe 1000 %ig geglaubt schwanger zu sein.
Aber das war nix.
Wenn man sich etwas so sehr wünscht, kann einem der Köprer schon mal ganz schön an der Nase herumführen.

Hast Du denn sonst irgendwelche Beschwerden, Ausfluss etc ??
Weil Du etwas von einer Entzündung erwähnt hast

LG Grüße Ela

drück Dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag von .maja. 06.11.10 - 08:51 Uhr

Danke Dir für Deine nette und ernstzunehmende Antwort!
Nein Ausfluss hab ich nicht.

Ich find es nur alles ezwas anders. Hab PCO und nehm Metformin. Bin schon 2x mit Clomi SS geworden aber es jedes mal in der 7. SSW verloren. Die Ärzte meinten, dass das Ei keine gute Qualität hatte - nahm damals noch kein Met.
Und dieses Mal - vielleicht fühlt es sich einfach alles intensiver an - besseres Ei?? Ich hoff es, solang es keine Schmerzen werden, wart ich mal bis nä We und teste dann früh.

So und nun lenk ich mich ab und fahr zum "Sturm der Liebe Fantag nach München"!!!!!!! Juhuuuu