Schmerzen und Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen !

Ich weiß ja nicht wo mir der Kopf steht !
Seit gestern abend habe ich Mensschmerzen , meine Brüste tun weh und mir ist heute morgen so übel !

Ab wann könnte ich testen , ich weiß , ab nmt , aber bin so nervös !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727?print=1

LG Nina mit #stern und #stern im #herzlich

Beitrag von keks2411 06.11.10 - 08:28 Uhr

Warte bis zum NMT, das was du beschreibst kann auch Mens bedeuten, es gibt zwar Frühtests, aber die können auch Negativ anzeigen.

Deswegen warte ab, ich hab am 11 NMT , einfach ablenken zumindest versuchen.

Beitrag von jmukmuk 06.11.10 - 08:47 Uhr

warte noch bis zum NMT.
kann auch pms sein. versuch dich zu entspannen. ich hatte am NMT Mens-Ähnliche Schmerzen, etwas weiter unten und nicht krampfig sondern nur Druck und ziehen und bin heute 5+5.
Drück dir die Daumen