Kampfbienchen??? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 06.11.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben


erstmal eine Runde #tasse und alle hoffentlich gut geschlafen.
Dann mein ZB zum draufschauen. Was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077




#danke





LG Mandy

Beitrag von majleen 06.11.10 - 08:29 Uhr

Ich würde mal sagen, daß das eine Bienchen 3 Tage vor dem ES war. Kann schon gereicht haben. Die können ja noch länger überleben. UNd ich hab schon viel weiter entfernte Bienchen gesehen und die waren dann schwanger. Viel Glück #klee

Beitrag von mausi111980 06.11.10 - 08:30 Uhr

#danke

Ich hoffe auch das dieses ein starkes Kampfbienchen ist, aber gewissheit werde ich erst nächste Woche Freitag haben.



Schönen Tag wünsche ich dir.

Beitrag von sternschnuppe215 06.11.10 - 10:37 Uhr

#kleeich denk schon ... Kurve sieht suuuuuper aus.

Bei mir hat ein Bienchen auch gereicht ;-)

ZB im VK

Beitrag von mausi111980 07.11.10 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

Danke fürs mut machen, mal sehen Tempi ist heut wieder um 0,1°c gestiegen.

Werde bis Freitag warten wenn bis dahin Mens nicht da sein sollte.


Schönen Sonntag.


LG Mandy