1. Geburtstag von meinem Mini

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von suesse_6 06.11.10 - 08:29 Uhr

Hallo mein kleiner Schatz, #liebdrueck

heute feierst Du deinen 1. Geburtstag oben im Himmel zusammen mit deiner Ururgroßoma, denn die würde heute 101 Jahre alt werden...vor 1 Jahr solltest Du zu mir kommen, doch leider kam es nicht so weit...vergessen werde ich Dich nie auch wenn Du noch soooo klein warst...geliebt habe ich Dich vom 1. Tag an und daran wird sich auch nie was ändern...Du hast Deiner Mama nun einen neuen Bauchschlumpf geschenkt der im Februar zu uns kommen wird und ich hoffe sehr das Du über uns alle wachst das es uns immer gut geht...Ich denke sehr viel an Dich und das wird nie vergehen, Du warst und bleibst für immer ein Teil von mir und ein Stück von meinem Herzen ist mit Dir gegangen.
Gib der Ururgroßoma einen dicken Kuss ich vermisse sie schon 24 Jahre und es wird niemals weniger werden.

Feier schön mein Schatz. Deine kleine Schwester hat eben angeklopft während ich Dir das hier schrieb und das nehme ich als Zeichen #verliebt

In ewiger Liebe Deine Mama #verliebt#kuss

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie's Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech' zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern' ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.

Beitrag von enimaus 06.11.10 - 11:35 Uhr

Oh ist ds schön...und traurig zugleich...
Hab Tränen in den Augen!
Wünsche dir alles Gute und Liebe.

Beitrag von suesse_6 06.11.10 - 14:18 Uhr

Dankeschön #liebdrueck