Hab es mir schon fast gedacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 06.11.10 - 08:38 Uhr

guten morgen,

#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul#heul #heul #heul

Sorry, aber das musste jetzt sein. #hicks

Mein wochenende ist mal wieder gelaufen. Hab heute nacht Schmierblutungen bekommen und daher wird die Mens nicht lange auf sich warten lassen :-[

Und diesen Monat hab ich wirklich viel um den ES herum geherzelt.
Warum kann es nicht funktionieren??

Mach jetzt auf jeden fall nen Termin bei meinem FA, vielleicht kann Sie mir ja weiterhelfen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Moni

Beitrag von majleen 06.11.10 - 08:41 Uhr

Erstmal #liebdrueck

Aber auch wenn man um den ES rum #sex heißt es leider noch lange nicht, daß man auch schwanger wird. Leider ist auch bei gesunden Paaren die Chance in jedem Zyklus nicht größer als 20-25%.

Auf in den nächsten Zyklus. Wie lange übt ihr denn schon? #klee

Beitrag von marrypoppins83 06.11.10 - 08:53 Uhr

hallo du!
Schau mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/548286
alles war perfekt, ich dachte sogar ich hätte ne Einnistung gehabt wegen dem rosa ZS 9 Tage nach dem ES! Mein Mann hatte Urlaub zur ES Zeit wir hatten zum idealsten Zeitpunkt Sex, ich habe schon 4 Jahr nicht mehr hormonell verütet, schluck seit nem halben Jahr Folsäure und ernähr mich gesund...Aber nix...die Tage sind heute trotzdem da!
Es gibt halt leider noch einen großen entscheidenden Punkt und das ist das Glück, das kann man halt nicht selber bestimmen:-(
Drück dir ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus!
lg marry#winke

Beitrag von marrypoppins83 06.11.10 - 08:55 Uhr

Sorry falsche Kurve, mit der klappt es wohl erst recht nicht ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863

Beitrag von majleen 06.11.10 - 08:56 Uhr

Genau so kenn ichs auch von mir. Wir sind im 25ÜZ#klee

Beitrag von marrypoppins83 06.11.10 - 09:36 Uhr

Na du machst mir Mut Majleen;-) Ich nehme mal an ihr seid beide schon untersucht worden nach der Zeit oder? Was wurde denn festgestellt...und sag jetzt bloß nicht "alles ok"#zitter
lg marry

Beitrag von marrypoppins83 06.11.10 - 09:40 Uhr

Hab grad deine VK durchgelesen...wow ihr habt ja echt einen Weg hinter euch! Ich bewundere dich, dass ihr es immer noch versucht. Ich glaube ich hätte schon längst aufgegeben und über eine Adoption nachgedacht! Hut ab!
lg marry#winke

Beitrag von morgaine01 06.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo!
Es tut mir leid,dass Du traurig bist...Aber wart vielleicht noch ab,ob die SB wieder aufhört.Oder hast Du schon stärkere Blutungen?
Ich war nämlich auch hölle traurig,als ich einen Tag nach nmt leichte SB hatte und am nächsten auch,dann nix mehr.Die mens kam letztlich gar nicht#verliebt
Alles Liebe!
Morgaine

Beitrag von bergle85 06.11.10 - 09:24 Uhr

Ne, ich hab nur ganz leichte SB und ein Ziehen so ungefähr am linken Eierstock.

Sonst hab ich normal immer richtig Bauchschmerzen wenn die mens kommt.