Analfissur

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Prostmahlzeit! 06.11.10 - 08:38 Uhr

Hallo,
in der letzten Zeit hatte ich mit meinem Partner öfter Analsex. Mit Gleitcreme hat das auch wunderbar funktioniert und Spaß gemacht. Jetzt hatte ich plötzlich bei jedem Toilettengang höllische Schmerzen im Analbereich. Bin zum Doc und der hat eine Analfissuer (Riß) festgestellt. Muß jetzt mit Creme behandeln und wenn ich Pech habe folgt eine OP. Mein Mann hat keinen Riesenpenis und genügend Gleitcrem haben wir auch genommen.
Das wars dann wohl mit der Analfic.....rei!

Beitrag von binnurich 06.11.10 - 10:08 Uhr

naja, wenn man Analf.. kennt man das Risiko - oder?

ob Riesenpenis oder nicht, manche bekommen da noch viel größere Dinge rein...es gibt auch Analfisting...also Faust und dann Unterarm, ich hab gehört, dass man das bis zum Ellenbogen machen kann #schock.... aber allein der Gedanke an sowas macht, dass ich die nächsten 4 Tage kaum sitzen kann ;-)

Beitrag von ........ 06.11.10 - 10:31 Uhr

ein paar tage ??

-ich denke mal ein paar wochen... das ist doch nicht mehr normal #klatsch

Beitrag von binnurich 06.11.10 - 10:37 Uhr

nein... ich würde sowas ganz sicher nie und unter keinen Umständen machen...deshalb meine ich ein paar Tage, allein beim Gedanen daran...dann vergess ich das wieder... und kann auch bequem sitzen

ist gruslig der Gedanke oder?

Beitrag von ........ 07.11.10 - 23:23 Uhr

alleine der gedanke reicht schon ^^

mich würden keine 100 pferde zu so etwas auch nur zu versuchung bringen...

omg

#winke

Beitrag von drusilia 06.11.10 - 13:42 Uhr

Wenn es operiert und verheilt ist darfst du wieder. Es gibt in der Apotheke Analdehner um Fissuren vorzubeugen bzw. auch um diese zu behandeln. Vllt. kannst du ja mit denen probieren um den Bereich zu dehnen.

Beitrag von wwaaaasss??? 06.11.10 - 15:05 Uhr

Analdehner ??? #schock Noch nie gehört !

Vor allem geht mal in den Apotheke

" Hallo ich hätte gerne mal ein paar Analdehner..." #schock Und das wo doch bei uns in der Apo nur sone alten Weiber arbeiten ! #schwitz#rofl

Beitrag von Autsch 06.11.10 - 18:50 Uhr

Ich habe so einen Analdehner hier herumliegen. Ich habe jahrelang unter diesen Fissuren zu leiden gehabt. Der Arzt hatte mir dann so einen Analdehner + Salbe verschrieben. Und so sieht der aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Analdehnung

Bei Analsex sollte FRAU wirklich darauf achten, dass sie total entspannt ist. Und dass ausreichend Gleitmittel benutzt wird. Der Mann sollte sehr langsam vorgehen und bei Widerstand sofort aufhören. Sonst gibts eben schnell diese Fissuren und die sind echt nicht lustig - ich spreche wie gesagt aus Erfahrung. Jeder Stuhlgang wurde zur Qual. Ich hatte nachher schon richtig Angst, wenn ich gespürt habe, dass ich zum Klo musste. Ich bin heilfroh, dass ich diesen Alptraum hinter mir habe. Aber wie gesagt...es hat JAHRE gedauert, bis mein Po-Loch wieder heile war. #schwitz

LG

Beitrag von Autsch 06.11.10 - 18:42 Uhr

Da hast du unter Umständen JAHRELANG was von! #schwitz

Beitrag von pieda 06.11.10 - 18:42 Uhr

Gott,Du Ärmste....
Meine beste Freundin hatte nach der Geburt auch eine Analfissur und hat sehr gelitten,es waren Höllenschmerzen,meinte Sie.

Gute Besserung#klee

Beitrag von Autsch 06.11.10 - 18:54 Uhr

Ja - HÖLLENSCHMERZEN ist die richtige Bezeichnung dafür. #schwitz

Beitrag von Folgeprobleme 07.11.10 - 20:18 Uhr

Meine Schwester arbeitet in einer Frauenarztpraxis und die haben zunehmend Frauen, die mit Analproblemen kommen - bis hin, dass sie Vorlagen brauchen, weil der Schließmuskel bereits aufgibt. Und das braucht wohl keiner.
Auch mal daran denken, was das jahrelange Dehnen dieses Muskels für Folgen haben kann - lecker ist das nicht.
Ich versteh den hype um anal ohnehin nicht.

Beitrag von berndundmonika 07.11.10 - 21:14 Uhr

Das ist ja wohl absoluter Quatsch! Der Schließmuskel wird ständig gedehnt.
Dann müßte man sich auch das Kac... einschränken.

Beitrag von ........ 07.11.10 - 23:28 Uhr

beim ka... presst du raus^^

aber beim anal sex wird dir was reingeschoben wobei eventuell die frau auch noch den po loch zuzsammen drückt das ist wohl was anderes


#rofl#rofl#rofl

wasnn missstttstststssststtss

Beitrag von vwpassat 07.11.10 - 21:58 Uhr

Das halte ich für absoluten Quatsch.