Windeleimer Angel Care - Nachfüllkassette, bzw. Müllschlauch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von judith81 06.11.10 - 08:41 Uhr

Hallo,
irgendwann las ich hier mal, dass es bei eb.. so Nachfüllschlauchtüten gibt, wo man in die Kassette reinbasteln kann ...weils billiger ist. Ich finde das einfach nicht. Weiß jemand was ich eingeben muss, damit ich das finde?
LG
Judith

Beitrag von judith81 08.11.10 - 08:35 Uhr

Danke dir! Genau das meinte ich!

Beitrag von trottelfant 06.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo Judith,

ich kaufe immer recht große Mülltüten mit einem Zugband. Ich habe eine leere Kassette behalten und ziehe den Müllbeutel von unten da durch und über den rand der kassette drüber und ziehe dann das Zugband soweit zu, dass die Tüte nicht mehr abrutschen kann. Das funktioniert sogar besser als mit den Schläuchen, da die Tüte größer (breiter) ist und somit viel mehr Windeln reinpassen. Und billiger ist es auch!

Beitrag von steffsche84 06.11.10 - 10:07 Uhr

Genau so machen wir es auch!

Beitrag von axaline 06.11.10 - 10:55 Uhr

#nanana
Aber so hast Du ja den Effekt verpasst wozu man das Ding kauft : Die Geruchsunterbindung . #schwitz
Das macht der Windeltwister ja dadurch, daß man die Kassette dreht und die Windeln einzelnverpackt sind.#schein
Nur deswegen kauft man sich doch so ein Ar***-teures Teil, oder ?! #kratz
Wenn ich eh einfache Müllbeuteln nehm, kann ich auch nen Standard Eimer mit Deckel oder nen Treteimer nehmen ! #huepf

LG Janine

Beitrag von zimtmaedchen030 06.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo Janine,

"arschteuer" finde ich 7 Euro inkl. 1 Kassette bei Babymarkt echt nicht...

Beitrag von jenny2202 06.11.10 - 13:13 Uhr

Hi,

wir benutzen auch den Angelcare mit normalen Mülltüten und im Normalfall stinkt es NICHT.Höchstens bei den letzten 2-3 Windeln mal,aber da wechsel ich ja eh den Müllbeutel und gut ist.

LG,Jenny