An ZB Erfahrene

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa-wolke 06.11.10 - 08:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/770986/544813

Ich bin ein bisschen verwirrt. Denn ich hatte in den letzten Monaten immer am 17 ZT meinen ES, nur diesen Monat nicht! Ich verstehe das nicht. Habe sogar extra Ovaria comp. genommen damit er regelmäßig bleibt und nun? Sieht ja stark dannach aus als wenn er heute oder morgen ist,oder was sagt ihr?

Vielen Dank für eure Antworten.

Beitrag von majleen 06.11.10 - 08:46 Uhr

Wie hast du denn sonst deinen ES ermittelt? Mit Ovus? Tempi? Es kann sich schon mal der ES verschieben. Ich würde heute auf jeden Fall Bienchen setzten.

Mißt du auch immer vor dem Aufstehen im Bett?

Viel Glück #klee

Beitrag von rosa-wolke 06.11.10 - 08:49 Uhr

Habe immer Tempi gemessen, so wie manns machen soll :-) Immer gleich im Bett vorm Aufstehen und fats immer zur gleichen Zeit, plus minus 10 min.

Danke

Beitrag von grisu10 06.11.10 - 09:02 Uhr

Hm, die Kurve sieht komisch aus - der ES kann sich schon mal verspäten.

Ist denn Deine Scheidenflora schon wieder "empfängnisbereit" - die Medikamente gegen Blasenentzündung und Pilzinfektion können da ja leicht etwas durcheinander gebracht haben. Wie ist den Dein Zervixschleim?

Hat Dein FA auch auf Chlamydien getestet? Ist bei KiWu eine häufige Ursache (s. http://www.chlamydien-info.de/chlamydien-bei-frauen/chlamydien-auswirkungen/schmerzen-geschlechtsverkehr.php), warum sich eine SSW nicht einstellt...

Good luck #stern#stern#stern

Beitrag von rosa-wolke 06.11.10 - 11:23 Uhr

Ich weiß nicht ob meine Scheidenflora wieder "empfängnisbereit" ist!

Mein Zervixschleim war vom 15ZT bis 18 ZT wie rohes Eiweis und spinnbar.

Nein Mein FA hat mich nicht getestet hab ja schon ein Kind :-)

MH, ich weiß auch nicht. Habe halt seit dem 16 ZT dauernd ein ziehen und zwicken, meist in den Eierstöcken!

Vielen Lieben Dank.