36Tage Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 06.11.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,
ich habe seit 2 Zyklen einen Zyklus von 36 Tagen, Heute bin ich bei ZT 22,
eigentlich sollte ich ja dann jetzt meinen ES haben oder ? ca.14 Tage vor der Nächsten Mens und das wäre dann jetzt.

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 06.11.10 - 08:47 Uhr

Das sind ca. Angaben, wenn der Zyklus immer lang gleich bleibt. Mißt du auch deine Tempi? Oder machst du Ovus? Auf den Rechner allein würd ich mich nicht verlassen

Viel Glück #klee

Beitrag von nihu1980 06.11.10 - 08:49 Uhr

Ja ich messe auch Tempi hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Beitrag von majleen 06.11.10 - 08:53 Uhr

Darf ich fragen, warum du so früh mißt? Wenn ich so früh messe, dann ist meine Tempi ganz anders, als um 7 (da messe ich normalerweise)

Man sagt ja: ca. 0,1°C -/+ für 1 Stunde früher oder später messen, dann würde das bei dir heute auch keinen höheren Wert ergeben.

Beitrag von nihu1980 06.11.10 - 09:14 Uhr

Ich messe so früh denn wenn ich frühdienst habe dann steh ich um 04.30 auf da ich um 5.45 Uhr anfangen muss zu arbeiten.

Beitrag von grisu10 06.11.10 - 08:51 Uhr

Deine Eingrenzung ist sehr grob, aber es könnte hinkommen. Eine genaue Einschätzung ist das aber nicht.
Wie ist denn Deine Zervixschleimqualität?

Hast Du schon mal überlegt die Temperaturmethode anzuwenden? Oder Du kaufst Dir einfach einen cyclotest baby Computer (s. www.kinderwunsch-cyclotest.de) und lässt den für Dich die hochfruchtbaren Tage vor Deinem ES herausfinden.

good luck #winke#winke

Beitrag von nihu1980 06.11.10 - 08:53 Uhr

Die war feucht und durchsichtig.
Ich messe bereits Tempi.