und sie fällt und fällt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 06.11.10 - 08:49 Uhr

guten morgen ihr lieben,

bin gerade ziemlich down...meine kruve kennt im moment nur einen weg und denn richtung coverline...

mach mir mittlerweile keine großen hoffungen mehr....

werde euch wahrscheinlich dann auch für ein jahr verlassen da ich mich dann erstmal wieder auf meinen job konzentrieren will....

LG bella

Beitrag von bella1989 06.11.10 - 08:53 Uhr

achso ZB ist in meiner VK

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 08:55 Uhr

Die ist aber wirklich stark abgefallen .

Tut mir leid !

Beitrag von junimama2011 06.11.10 - 08:54 Uhr

Oh man , das tut mir echt leid !
#liebdrueck

Aber solange die Mens nicht kommt , nicht aufgeben !

LG Nina

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 08:56 Uhr

Ach Bella, das tut mir leid. Sieht wirklich nach Mens aus. Aber trotzdem Viel Glück für den nächsten Zyklus#liebdrueck

Tini:-)

Beitrag von suesse82tr 06.11.10 - 08:59 Uhr

Das tut mir leid . #liebdrueck

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.