Nochmal ich: leicht schmerzhaftes ziehen rechts so im Nierenbereich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 06.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also gestern hatte ich knapp über ne Stunde richtige Schmerzen rechts unten um Rücken, Nierenbereich würde ich sagen!

Jetzt habe ich wieder das gleiche gerade,nur nicht so stark, aber ich merke es und es ist irg. unangenehm...

Hatte heute auch schon drei mal Durchfall:(Aber keine Schmerzen im bauch oder so..

Bin in der 16 ssw mit Zwillingen...Hatte schon vier mal Blutungen, muss ich mir Sorgen machen?

Also habe Dienstag nen FA Termin und würde es da ansprechen, reicht das?

Bin auch ziemlich dolle erkältet und könnte es davon kommen oder vom ganzen husten etc?

Liebe Grüße

Beitrag von didyou 06.11.10 - 08:59 Uhr

Hey :-)

ich an deiner Stelle würde ins KH fahren und die mal nachgucken lassen. Vielleicht hast du wirklich ne Blasenentzündung die auf die Nieren über geht. Und bevor deine Schmerzen schlimmer werden lass lieber gucken :-)

Ich würde es auch so machen und selbst wenns nichts schlimmes wäre, wär es mir egal wenn die mich im KH doof angucken, was ich aber nicht glaube.

Für dich und deine Zwerge ist es doch auch besser ohne Schmerzen den Tag zu verbringen oder? ;-)

Wünsche dir in jedem Fall gute Besserung!

LG Didyou mit Bauchzwerg, 15. SSW #verliebt