komische mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandel12 06.11.10 - 08:59 Uhr

ich bin echt verwirrt. gesterb hatte ich NMT und frühs hatte ich auch eine gaaaaanz gaaaanz leichte blutung (naja so würde ich es nicht mal nennen) und seit dem is nix mehr, rein gar nix mehr. ich fühl mich total nach mens aber sie kommt einfach nicht #schmoll man die soll nich so lang auf sich warten lassen...

was ist das bloß? #kratz

Beitrag von majleen 06.11.10 - 09:03 Uhr

Ich würde sagen, daß sie sich einfach ein bißchen verspätet. Ist mir auch schon passiert. Oder du bist doch schwanger. Hast du denn die Tempi gemessen?

Beitrag von sandel12 06.11.10 - 09:04 Uhr

nein ich messe nicht! ich hoffe sie kommt bald.

Beitrag von majleen 06.11.10 - 09:05 Uhr

Dann kann es genauso gut sein, daß sich dein ES verschoben hat. Das kommt schon mal vor und ist ganz normal

Beitrag von morgaine01 06.11.10 - 09:07 Uhr

Ich hab weiter unten schon auf ein ähnliches Posting geantwortet:-D
Aber,falls Du das net liest,gerne nochmal!
Ich hatte auch einen Tag nach nmt ganz leichte SB,am nächsten Tag auch noch,war jedesmal schwer enttäuscht,aber die Mens blieb schliesslich aus,warum,kannst Du Dir sicher denken#verliebt
Also,wart erstmal ab und gib die Hoffnung noch nicht auf:-D
Morgaine