Ich schon wieder, beauch euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter2010 06.11.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen an Alle,
#blume
hab heute seit drei Monaten endlich wieder einen positiven Ovu-Test.
Jetzt meine Frage an euch, soll ich dann ab heute Frauenmanteltee trinken oder noch eins zwei Tage meinen Himmbeerblättertee? Ovaria comp weiter nehmen?

Ganz liebe Grüße

Und herzlichen Glückwunsch an alle die heute positiv getestet haben, ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit#klee#glas

Beitrag von majleen 06.11.10 - 09:01 Uhr

Ovaria comp und Himbeer nur in der 1ZH. Ab ES dann Fraunmantel und Byro