hilflos....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 06.11.10 - 09:02 Uhr

guten morgen ihr lieben...
ich weiß nicht mehr was ich denken soll...temp ist heut wieder gestiegen...
aber test gestern neg...was hat das zu bedeuten??

ich hoffe ihr könnt mir bisschen mut machen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von majleen 06.11.10 - 09:04 Uhr

Kann gut sein, daß der ES erst am 20ZT war und vorher nur Anlauf genommen hat. Die Anstieg hat rein gar nichts mit dem Schwangersein zu tun. Die Kurve sah bei mir auch super aus, obwohl ich letzten Monat GV Verbot hatte. Viel Glück #klee

Beitrag von grisu10 06.11.10 - 09:07 Uhr

...war's ein Schwangerschaftsfrühtest? Die haben eine höhere Empfindlichkeit...

Ich würd sagen, da hilft nur abwarten (auch wenn Geduld in solchen Momenten schwierig ist). Ich drück fest die Daumen...#winke#winke#winke

Beitrag von naddl-86 06.11.10 - 09:10 Uhr

ja ein frühtest wars von clearblue...
ja hilft wohl nur abwarten...aber ist schwierig diese ungewissheit...da ich seit 3 tagen so starke bauchschmerzen habe...

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 09:20 Uhr

Da steht noch alles offen würde ich sagen, warte doch bitte einfach bis NMT und teste dann, wieso macht ihr euch immer so verrückt mit dem frühen Testen. Ist doch klar das er falsch negativ sein kann, deshalb gibt es die blaue Linie auf der steht SST wird positiv...

Beitrag von naddl-86 06.11.10 - 09:28 Uhr

ja das stimmt voll und ganz...jeder macht sich verrückt...ich habs nicht mehr ausgehalten...ich warte jetzt noch bis montag oder dienstag und abwarten was die temp macht bis dahin!!!

Beitrag von charleen820 06.11.10 - 12:06 Uhr

Dein ES hat sich einfach nur verschoben und die Balken von Urbia sitzen falsch!!! Warte noch 7 Tage...#klee