Per ist da (30+2) - Hannah.25

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von max.83 06.11.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

gestern um 16.34 Uhr ist unser kleiner Per mittels Kaiserschnitt geboren. Ihm geht es soweit gut. Die Ärzte sein zufrieden. Er hat 2170g und 42cm (wurde von den Ärzten a Wochen vorgestuft). Er konnte heut morgen wieder extubiert werden nachdem er sich den Schlauch selbst gezogen hat. Noch liegt er im Inkubator und hat Magensonde.
I war gestern und heut schon bei ihm und er is echt super süß, sehr klein aber im Vergleich zu unserer Sarah riesig.

Der Mama gehts nit so gut Sie hatte die ganze Wochen schon Herzrasen, erhöhten Puls und Kreislaufprobleme. Gestern sein dann noch Fieber und Blutungen dazu gekommen sodass der Kaiserschnitt gemacht wurde.
Sie liegt leider noch immer auf Intensiv da sie am Abend nochmal operiert wurde wegen inneren Blutungen. I hoff i kann heut zu ihr.

I bin froh dass wir die Schwangerschaft nun hinter uns hatten. Hannah lag ja mehr im Spittal als alles andere und konnte sie nit wirklich genießen.
Im Moment überwiegen a noch die Sorgen um sie als die Freude über Per. Aber i denk das ändert sich noch.

I möcht an der Stelle danke für das ganze Daumen drücken sagen und die lieben Worte die uns gesendet wurden.
Wir wünschen euch noch alles Gute und a schöne Schwangerschaft!

Lieben Gruß
Max

Beitrag von hexlein77 06.11.10 - 09:07 Uhr

Alles gute und liebe für euch! #herzlich

Lg

Beitrag von honey013 06.11.10 - 09:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohne und alle gute Wünsche an dich und deine Frau.Ich habe eure Geschichet hier mit verfolgt und hoffe,dass für euch nach diesen turbolenten, sorgenvollen Monaten nun endlich bald Ruhe einkehrt und ihr die Ankunft eures Kleinen bald bei bester Gesundheit genießen könnt!#herzlich

Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch!

honey013 mit #baby-Boy 28+3#verliebt

Beitrag von aubergine 06.11.10 - 09:09 Uhr

uiii woher hat die arme denn innere blutungen noch?? drücken euch weiterhin die daumen....

lg

Beitrag von max.83 06.11.10 - 23:54 Uhr

Hallo,

vielen Dank.
Leider hatte sie an entzündeten Eileiter. Der is jetzt rausgenommen (wurde heut erneut operiert). Is aber nit schlimm weil wir keine weitere Schwangerschaft mitmachen werden.

Lieben Gruß
Max

Beitrag von daniela.87 06.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

auch ich habe eure Geschichte mitverfolgt.
Ich wünsch euch dreien alles alles Gute u dass ihr nun bald die Babyzeit zusammen genießen könnt.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 24+2

Beitrag von nea-arwen1 06.11.10 - 09:14 Uhr

Alles Gute auch von mir,
Ein #glas auf euch.


LG Melli 36ssw#winke

Beitrag von cedric2006 06.11.10 - 09:35 Uhr

Herzlichen Hlückwunsch zum kleinen Per #liebdrueck

Und weiter hin #pro für die Mama, dass es ihr bald besser geht. Habt es echt verdient mal Ruhe zu bekommen!

Beitrag von nanunana79 06.11.10 - 09:35 Uhr

Hallo Max,

das freut mich zu hören, das es dem kleinen Per soweit gut geht. Und Hannah habe ich im Forum Frühes Ende kennen gelernt und erlebt wie stark sie ist und das sie wie eine Löwin für Ihre Kinder kämpft. Und das wird sie jetzt auch tun. Sie wird sicher noch ein bissl aufgepäppelt werden müssen, aber dann könnt ihr das neue Glück gemeinsam geniessen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute

Beitrag von cedric2006 06.11.10 - 09:35 Uhr

Herzlichen Hlückwunsch zum kleinen Per #liebdrueck

Und weiter hin #pro für die Mama, dass es ihr bald besser geht. Habt es echt verdient mal Ruhe zu bekommen!


Lg, C. 19SSW

Beitrag von pumababy 06.11.10 - 09:54 Uhr

#liebdrück

alles liebe und gute für euch!

#herzlich julia

Beitrag von josephine2002 06.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo Max,

erstmal gratuliere ich Euch ganz ganz Herzlich zur Geburt eures Sohnes. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Hannah hier geschrieben hat, dass sie positiv getestet hat...damals habe ich ihr geschrieben, dass sie bestimmt im Januar ein kerngesundes Baby in den ARmen halten darf #verliebt
Nun ist es etwas früher, aber ich freue mich so sehr mit Euch, dass es Per soweit gut geht! Ich drücke Euch alle Daumen, die ich habe #liebdrueck

Ich bewundere Hannah sehr, dass sie all die Strapazen auf sich genommen hat und wünsche ihr von Herzen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht. Wenn sie ihren Sohn sehen darf, dann wird ihr das sicherlich noch einmal eine ganze Portion Kraft geben :-)

Ich wünsche Euch alles alles Liebe für euer Familienglück #sonne

Maria

Beitrag von lani13 06.11.10 - 10:07 Uhr

Auch von mir alles erdenklich Gute für euren Per und natürlich deine Frau #liebdrueck

Hab eure Geschichte auch mitverfolgt und fand es immer total schön, das der mann einer Userin uns immer so schön auf dem laufenden gehalten hat #herzlich

Alles alles gute #klee

LG Nina mit Maximilian Elias ET - 13 Tage #verliebt

Beitrag von ephigenie 06.11.10 - 10:19 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Wie viele hier habe auch ich eure Geschichte verfolgt und mit euch gezittert und gehofft. Es freut mich, dass es dem kleinen Mann recht gut geht. Hat ja schon ein stolzes Gewicht.

Für Hannah drück ich auch weiterhin die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht und ihr dann das Glück zusammen genießen könnt.

Liebe Grüße und alles Gute auch weiterhin,

Sandra und Bauchzwerg (30.SSW)

Beitrag von ohneworte88 06.11.10 - 10:23 Uhr

Alles alles gute für euch ....

Ich drück euch die Daumen, das es ihr bald besser geht!

Beitrag von malouis 06.11.10 - 13:11 Uhr

Ich gratuliere auch von ganzem Herzen und wünsche euch, dass es Hannah bald besser geht und sich auch euer kleiner Sonnenschein prächtig entwickelt!

Sabine mit Louis (2,5 Jahre) und Mia im Bauch 38. ssw

Beitrag von silas.mama 06.11.10 - 13:13 Uhr


Hallo,
erstmal "herzlichen Glückwunsch"! und dann von Herzen
alles, alles Gute für Deine kleine Familie.
Ich drück fest die Daumen, dass Hannah schnell auf die Beine kommt und
sich Euer Per gesund entwickelt!

Alles Liebe & alles Gute!!!
Katrin.

Beitrag von suessepia 06.11.10 - 15:28 Uhr

Huhu Max


Herzlichen Glückunsch zum Sohnemann und alles gute , das es so wid wie ihr euch es wünscht , denn ih habt dieses Glück vedient nachdem was ihr alles durchgemacht habt !!

Und Deiner Frau eine schnelle genesung das sie ganz schnell Fit ist und zu Per kann !!

Grüß sie mal lieb von mir

Lg Pia#klee

Beitrag von max.83 06.11.10 - 23:59 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche und eure Daumen für meine Frau. I denk sie wird sich melden sobald sie wieder aus dem Spittal raus ist.

Per geht es gut. Die Ärzte sein zufrieden mit ihm. Heut durften wir des erste Mal kuscheln und des war a super schönes Gefühl. Einfach unbeschreiblich und es ist unser absolutes Glück mit ihm. #verliebt

Hannah musste leider erneut operiert werden. Sie liegt nach wie vor auf Intensiv. Aber die Ärzte sind optimistisch dass es ihr bald besser geht und sie dann a zu unserem Sohn kann.

Es ist alles etwas viel und durcheinander im Moment. Wir haben ja noch nimma alle Kinderzimmermöbel oder einen Kinderwagen. Das hat ja noch a bissl Zeit. Aber es ist auch super schön mit Per.

Wir wünschen euch alles Gute.

Lieben Gruß
Max