Scheinbar diesen Monat keine Balken....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 06.11.10 - 09:05 Uhr

....oder was meint ihr??






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756894/545658

Beitrag von majleen 06.11.10 - 09:06 Uhr

Ich würde sagen, daß dein ES noch nicht war, oder gerade eben erst und die Tempi noch steigen muß. Viel Glück #klee

Beitrag von grisu10 06.11.10 - 09:12 Uhr

ES kann noch kommen - wie ist denn Dein Zervixschleim? Oder mach mal Ovu-Tests, dann bist Du schlauer.

Ich kann den cyclotest baby empfehlen s. www.kinderwunsch-experte.de , weil mich dieses Temperatur übertragen und auswerten ganz crazy gemacht hat.


#stern#stern#stern#stern

Beitrag von sparla 06.11.10 - 09:16 Uhr

Ja aber nur weil der ES auch noch nicht war.. sparla;-)

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 09:18 Uhr

Was macht dein ZS?

Beitrag von kurze1506 06.11.10 - 09:25 Uhr

Den "überwache" ich eigentlich nicht aber seit 2-3 Tagen kommt es mir vor als laufe ich aus....(sorry für die detaillierte Ausführung)

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 12:56 Uhr

Das ist ein Anzeichen für fruchtbar, die ZS Beobachtung ist sehr wichtig, dein Körper gibt dir ein Zeichen wann du fruchtbar bist, du solltest unbedingt damit anfangen deinen ZS zu beobachten auch wenn man ihn bei Urbia nicht so gut eintragen kann.