Mein Zyklusblatt, brauche bitte Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 06.11.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

erstmal ein großer #tasse für euch.
Bin ziemlich verwirrt, habe jetzt den 3. Tag fett positive Ovus. Die Test-Linie ist dicker als die Kontroll-Linie.
Müßte aber nächste Woche meine Mens bekommen.
Habe nun die Befürchtung das es PCO ist. Wie kann man das raus bekommen.?
Bilder vom Ovu-Test sind in meiner VK
Bitte Hilfe...#zitter#zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798

Beitrag von majleen 06.11.10 - 09:14 Uhr

Warum machst du nach dem ES Ovus? Und deine Kurve sieht überhaubt nicht nach PCO aus.

Kuck dir die unbehandelten an:
http://kiwu.winnirixi.de/nsk-pcos.shtml

Viel Glück #klee

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 09:17 Uhr

Auf Ovus gebe ich nichts, wenn du wissen willst ob du PCO hast musst du zum FA und einen US machen lassen.

Beitrag von trixy85 06.11.10 - 10:01 Uhr

Wenn du jeden monat einen Eisprung hast kann PCO eigentlich schon fast ausgeschlossen werden.....
hab die hier mal einen link rausgesucht..... http://www.9monate.de/pco_syndrom.html


LG