Ich bin ein UHU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen83 06.11.10 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gerade festgestellt das ich seit gestern ein UHU bin! Das ist doch irgendwie unfassbar!
Die Zeit vergeht so rasend schnell man glaubt es kaum!

Auf jeden Fall freu ich mich riesig wieder so einen Meilenstein geschafft zu haben und wollte das mit euch teilen!

Viele liebe Grüße und
euch weiterhin noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Carmen
mit Jonas an der Hand (16.08.2007) und Luca im Bauch 26.SSW

Beitrag von lettie-lei 06.11.10 - 09:22 Uhr

Ein UHU? Ein Unter-Hunderjähriger?

Beitrag von carmen83 06.11.10 - 09:25 Uhr

#rofl Nein ein Unter Hundert Tägiger :-)

Da geht um die Tage bis zum ET!!!!

Beitrag von lettie-lei 06.11.10 - 10:09 Uhr

Na, jedenfalls hab ich Dich zum Lachen gebracht!#winke

Beitrag von aiko.baumi 06.11.10 - 10:10 Uhr

Zeigts des irgendwo an, oder muss man das ausrechnen??? #kratz

Gruß Maria #verliebt 20+3