sie steigt wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 06.11.10 - 09:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741

Guten Morgen meine Lieben,

erstmal eine runde #tasse in die Runde stellen.
Meine Tempi steigt wieder und ich hoffe sie geht auch höher und nicht wieder runter.
Hab ein unangenehmes ziehen in meinen Brüsten und UL, ja ich weiß, kann auch PMS sein #augen

Ich hoffe und bete ungeheim, dass mein Mann an seinen Bday den golden Schuss gesetzt hat :-D

Was denkt ihr über mein ZB?

Zur Info: Für meine Verhältnisse ist die Tempi schon hoch #augen Nehme seit 1 1/2 Monaten Agnus Castus und vorher war ich nie über 36°C

Vielen Dank in voraus

Beitrag von tinimini77 06.11.10 - 09:22 Uhr

Moin,

na das sieht doch ganz viel versprechend aus. Meine Daumen hast du#pro.
Viel Glück#klee

Tini:-)

Beitrag von teufelchen4274 06.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo!

Habe grade gesehen das wir am gleichen Tag NMT haben. :-D:-D
Und auch meine Tempi geht seit heute wieder rauf.

Schau sie Dir mal an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/547019

Ich puste ganz kräftig das die Tempi bei dir noch weiter steigt.

LG Nicole

Beitrag von byina 06.11.10 - 09:35 Uhr

Bei dir sieht es sehr gut aus, puste auch kräftig damit die oben bleibt :-)

Beitrag von peg900 06.11.10 - 09:36 Uhr

guten morgen byina!!!!

vielen dank fürs käffchen:-p

meine tempi ging heut auch wieder hoch---zum glück!
obwohl ich mir nicht viel verspreche diesen zyk, meine bienchen haben sich bisl verirrt;-)

schau doch mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

dagegen sind deine recht gut platziert:-D

viel viel#klee

lg peggy