Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 06.11.10 - 09:42 Uhr

Hallo, was soll ich von meinem Zyklusblatt halten? Kein Tempanstieg vorhanden, einen ES kann ich auch nicht erkennen. Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

LG Tanja

Beitrag von lichterglanz 06.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo Tanja,

Das sieht für mich wirklich nicht nach einem ES aus. Obwohl der Ovu ja positiv war hat sich Dein Ei anscheinend trotz LH Anstieg dazu entschieden noch nicht zu hüpfen #kratz

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 09:53 Uhr

Bleibt wohl anovulatorisch delphi, was macht dein ZS?

Beitrag von delphin1102 06.11.10 - 09:57 Uhr

Mein ZS war die letzten Tage leicht gelblich-cremig. Heute war ich aber extrem feucht und es war wieder etwas flüssiger (sorry für die Ausdrucksweise).

Beitrag von schlawienchen79 06.11.10 - 20:23 Uhr

Das hört sich nach fruchtbar an, ich bin sehr gespannt ob der ES diesen Zyklus noch kommt oder er anovulatorisch bleibt... Halt mich auf dem Laufenden